Brickforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChatbox

 

 Batman ist hier !dada!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Batman31
Neuling
Neuling
Batman31


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 28

Batman ist hier    !dada! Empty
BeitragThema: Batman ist hier !dada!   Batman ist hier    !dada! EmptyMi Nov 24 2010, 22:49

Hi,

mein Name ist ... Batman31 ;)... nein ich heiße Philipp, bin 15 Jahre alt und komme aus ländlicher Gegend. Das Forum hier hab ich über Google gefunden und fand es so Recht gut und hoffe das hier auch einiges Aktiv ist. Naja was gibst über mich zu sagen. Ich spiele gerne Musik und zwar Gittare, hab ne Ibanez :), desweiteren höre ich sie auch Recht gerne. Am Pc verbringe ich eigentlich nicht so viel Zeit, bin so nur im Internet unterwegs oder so, zum spielen gibts ja immernoch Konsolen von denen mich die alten besonders Reizen. In meiner Freizeit, verbringe ich die Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin.

So jetzt folgt mal noch nen Steckbrief. Und wenn ihr was spezielles wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben oder einfach hier unten posten.

Nickname: batman31, Phill
Spitzname: Phill
Geburtstag: 19.10.95
Alter: 15
Geschlecht: ♂
Größe: Müsste mal messen aber über 1.70m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün,braun
Hobbies: Freunde treffen, musizieren (wie das klingt :D), Fingerboarden (Is ganz lustig), Skateboarden (wie komm ich wohl aufs Fingerboarden ??)
Wohnort: /
Welche Schule?: Gymnasium
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsessen: Je nachdem..
Lieblingsgetränk: Apfelschorle, des andre Zeug is zu süß Verdammt
Lieblingsmusikrichtung: Pop
Lieblingsfilm: Je nachdem was ich gerade schaue zurzeit wäre es wahrscheinlich "Mr. and Ms. Smith"
Lieblingsbuch: Historisches Gedünste :D
Lieblingsspiel: Mario, Halo, Fifa, Top Spin, Madden NFL
Lieblingstier: Katze
Lieblings TV-Serie: Scrubs, Simpsons, Family Guy, MTV Home (wenn ich du wäre xD), Game One
Lieblingsschauspieler/in: /
Lieblingsschulfach: Sport oder wenn des ausgeschlossen is Physik, naja in Erdkunde kann man mehr relaxen, aber Physik is ganz cool.
hass Schulfach: Erdkunde ^^, wie gesagt kann relaxen is aber einfach blöd man langweilt sich zu Tode, ok Kunst is nicht besser
allgemeine Einstellung zur Schule/Job: Ist zu Ertragen
Eigenschaften von dir: ähm... Fragt jemand anders

batman31
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Batman ist hier    !dada! Empty
BeitragThema: Re: Batman ist hier !dada!   Batman ist hier    !dada! EmptyMi Nov 24 2010, 22:58

Batman ist hier    !dada! Herzlich_willkommen

Hi,

und wilkommen hier im Forum. ich hoffe es gefällt dir hier und du wirst uns mit kreativen Beiträgen zu gute kommen. Naja dann viel Spaß

MFG
Nach oben Nach unten
Batman31
Neuling
Neuling
Batman31


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 28

Batman ist hier    !dada! Empty
BeitragThema: Re: Batman ist hier !dada!   Batman ist hier    !dada! EmptyMi Nov 24 2010, 23:31

Vlt. sollte ich noch sagen was ich für Lego sammle.
Meine Sammlung besteht hauptsächlich aus Lego Star Wars und City. Were mir aber vlt. mal Castle oder so kaufen, bzw. HDR soll ja auch kommen oder wie ist das?.
Naja wollte ich nur mal gesagt haben.

Batman31
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Batman ist hier    !dada! Empty
BeitragThema: Re: Batman ist hier !dada!   Batman ist hier    !dada! EmptyDo Nov 25 2010, 23:09

Hey :)

also hast dich ja schon ausführlich vorgestellt, echt gut wenn man mal die User etwas besser kennen lernt ;) Herzich willkommen im Form
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Batman ist hier    !dada! Empty
BeitragThema: Re: Batman ist hier !dada!   Batman ist hier    !dada! Empty

Nach oben Nach unten
 
Batman ist hier !dada!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neu hier
» Scout ist auch hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Community :: Willkommens-Ecke-
Gehe zu: