Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChatbox

Teilen | 
 

 Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria

Nach unten 
AutorNachricht
Sith
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Brickcity

BeitragThema: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Do Nov 25 2010, 13:06

Hallo,
ich wollte euch mein Projekt vorstellen: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria.

In den ersten Kriegstagen der Klonkriege ,wird der junge Nhal-Van zu den Planeten Hystaria geschickt. Denn Spione behaupten , ein Separatistenanführer würde sich dort befinden. Aber leider muss der junge Jedi-Ritter bald feststellen ,dass er und seine Begleiter in einen Hinterhalt gelockt wurden...

Nachdem sein Kanonenboot im Orbit des Planeten von feindlichen Schiffen getroffen wurde, sind seine Begleiter gezwungen im gigantischen Dschungel des Planeten, Not zu landen. Schon bald beginnt der Wettkampf ums überleben...


Der Film soll am 18.Dezember fertig sein , Kulissen sind schon fertig , ein großer Teil des Films ist schon im Kasten.

Trailer:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.brickmine.de
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Do Nov 25 2010, 16:11

Hi,

und wilkommen im Forum.

Das Projekt find ich ehrlich nicht schlecht. Flüssige Animationen, mehr oder weniger Gute Effekte (zum Beispiel den Brad, den würde ich nochmal überarbeiten)
Was ein bischen stört ist das Flackern des Bildes aber für den Anfang nicht Schlecht

Dann noch 2 Fragen

1. Arbeitet ihr mit Sonnelicht?, wenn nein mit welchen Lampen?
2. Welche Programme nutzt ihr für eure Effekte.

MFG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batman31
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Do Nov 25 2010, 16:56

Hab zwar nicht so viel Ahnung von Brickfilmen. Aber sieht nicht schlecht aus. Werde vlt. auch mal nen paar Tests machen find die ganze Sache nämlich ganz lustig.

Batman31
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sith
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Brickcity

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Do Nov 25 2010, 17:26

James Brick 007 schrieb:
Hi,

und wilkommen im Forum.

Das Projekt find ich ehrlich nicht schlecht. Flüssige Animationen, mehr oder weniger Gute Effekte (zum Beispiel den Brad, den würde ich nochmal überarbeiten)
Was ein bischen stört ist das Flackern des Bildes aber für den Anfang nicht Schlecht

Dann noch 2 Fragen

1. Arbeitet ihr mit Sonnelicht?, wenn nein mit welchen Lampen?
2. Welche Programme nutzt ihr für eure Effekte.

MFG

Bevor ich antworte , muss ich noch eins klar stellen: Ich mache den Film ganz allein.

1.Nein ich arbeite mit ganz normalen Schreibischlampen.
2.Magix ,Gimp und ich benutze oft FX-Clips.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.brickmine.de
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Do Nov 25 2010, 18:00

sith schrieb:
Bevor ich antworte , muss ich noch eins klar stellen: Ich mache den Film ganz allein.

Oh dann hab ich wohl etwas übersprungen. Naja Sry

2. Wäre dann ja so ähnlich wie meines, darf ich fragen welches Magix du bisitzt?

MFG

_________________


Zuletzt von James Brick 007 am Fr Nov 26 2010, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sith
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Brickcity

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Fr Nov 26 2010, 10:22

James Brick 007 schrieb:
[quot]Bevor ich antworte , muss ich noch eins klar stellen: Ich mache den Film ganz allein.

Oh dann hab ich wohl etwas übersprungen. Naja Sry

2. Wäre dann ja so ähnlich wie meines, darf ich fragen welches Magix du bisitzt?

MFG[/quote]

Ich benutze Magix Video Deluxe 16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.brickmine.de
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Fr Nov 26 2010, 16:05

Achso ich arbeite mit der 15 deluxe plus version

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Sa Dez 11 2010, 11:23

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu:
Ganz ehrlich! Großartig! Technisch war es auf sehr hohem Niveua, schon sobald der Trailer anfingt war ich sehr gespannt was passiert. Hast du sehr gut gemacht, der fertige Film wird hoffentlich genauso gut wie die der Trailer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
Sith
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Brickcity

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Di Dez 14 2010, 22:21

Der Film wird DEUTLICH besser. Am Samstag erscheint endlich der Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.brickmine.de
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   So Dez 19 2010, 15:05

Cool...

Ähm wo?

Freu mich schon richtig drauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indiana Brick
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo in der Welt

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Mo Dez 27 2010, 22:21

Wann kommt denn nun der Film? Ich weiß du hattest technische Schwierigkeiten aber die müssten doch schon behoben sein, oder nicht? Der Film ist bestimmt klasse, da der Trailer schon Hammer ist klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sith
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Brickcity

BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   Do Jan 06 2011, 18:37

verzeiht mir, dass es zu Verzögerungen kam. Hier ist der erste Teil:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.brickmine.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria   

Nach oben Nach unten
 
Lego Star Wars Gefangen auf Hystaria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis I-Hsin Salomon `Copper Star`
» Erfahrungsberichte über die Aussaat der Astrosamen aus der Sammelbestellung bei Star-Astrophytum 2014
» Cattleya Arctic Star 'Snow Queen': Blütenansatz
» Phalaenopsis lueddemanniana x bastianii (Dreieich Star)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Filme :: Eure Brickfilme-
Gehe zu: