Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChatbox

Teilen | 
 

 Hoth Base Modul 1 Front

Nach unten 
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Hoth Base Modul 1 Front   Mo Feb 15 2010, 21:17

So hier ist meine Unfertige Hoth base

Musste leider das meiste zerlegen für ein neues Projekt das ist dabei übrig geblieben der komplette innen Ausbau wurde Abgerissen da ich nicht geglaubt hab das Lego noch Hoth Sets rausbringt

Das Hoth Rebel Base Set mit Tor hab ich auch nicht zum kaufen gefunden das hat mich auch zu meiner entscheidung gebracht

Ob ich sie nun wieder aufbaue ist fraglich




Also wahrscheinlich werde ich weiter bauen und mein anderes Projekt zerlegen weil die Maßstabsrechnungen nicht aufgeganen sind

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   So Mai 16 2010, 22:51

Das Geschütz sieht cool aus. Nur den Graben würde ich tiefer machen, wobei einem ja irgentwann die Steine ausgehen. Aber nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Di Mai 18 2010, 21:18

Das Geschüutzt sieht sehr gut aus, finde es schade das wir es nicht komplett sehen können. Hast du noch ein paar Bilder von früher ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Do Mai 20 2010, 15:47

also das projekt existiert nicht mehr

aber ich müsste noch ein paar Bilder haben

achso das geschütz ist von der Hoth Base also der neuen

update:

Also ich glaub icch baue doch weiter da ich gerade bemerkt hab das die front noch steht
Hat außerdem was mit Lego Star Wars battlefield zu tun (zu dem Projekt sag ich mal nichts mehr zufrieden )

Achso Bilder hab ich auch ein paar sind aber alle ähnlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Fr Jun 04 2010, 13:17

erstmal sry wegen doppelpost aber ich möchte den vorherigen beitrag nicht zum 10ten mal edithieren wink

Aber ich hab das ganze abgerissen und jetzt komplett neu aufgebaut
Bilder kommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   So Jun 06 2010, 15:33

cool, ich hoffe es wird genauso schön :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   So Jun 06 2010, 21:13

Bilder sind gemact sogar mehrmals aber ich krieg die Bilder nicht online :(

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Mo Jun 07 2010, 18:27

wieder das alte Problem oder was ?
Dann mach Bild hosten, dann kopieren, und dann Kopieren also mit links klick und dann auf kopieren, weil war bei mir auch schon, das ich kopieren geklickt habe und es net ging. Wenn das nicht dein Problem ist dann bitte Problem schilder.

mfg lave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Mo Jun 07 2010, 23:34

bin rad ncht an meinen pc also grad keine Bilder :)

aber ich werds morgen mal anstatt firefox mit chrome und inernet explorer versuchen, mit dennen hats bisher immer geklappt und wenn nicht dann lad chs auf meinen Webspace hoch das geht wenigstens noch zufrieden

@ lave

hab ich schon probiert aber trotzdem danke

MFg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   So Jun 20 2010, 01:25

Also hier endlich die Bilder

Erstmal die Vogelperspektive


Und dann die restlichen





Hoffe es gefällt euch und ich entschuldige mich mal für die Verspätung der Bilder. Die Bilder zeigen den aktuellen Stand.
Morgen bzw. Heute wink wird auch noch ein Review zu den Lego Sammelfiguren kommen über den Taucher den ich mir auch im Legoland angeschafft hab.

MFG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   So Jun 20 2010, 19:41

Sieht sehr gut aus. Könnte etwas gößer sein, aber es mangelt einem ja irgentwann an Steinen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   

Nach oben Nach unten
 
Hoth Base Modul 1 Front
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: my own creations :: Halbe Sache-
Gehe zu: