Brickforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChatbox

 

 Hoth Base Modul 1 Front

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptyMo Feb 15 2010, 21:17

So hier ist meine Unfertige Hoth base

Musste leider das meiste zerlegen für ein neues Projekt das ist dabei übrig geblieben der komplette innen Ausbau wurde Abgerissen da ich nicht geglaubt hab das Lego noch Hoth Sets rausbringt

Das Hoth Rebel Base Set mit Tor hab ich auch nicht zum kaufen gefunden das hat mich auch zu meiner entscheidung gebracht

Ob ich sie nun wieder aufbaue ist fraglich


Hoth Base Modul 1 Front Modul_10

Also wahrscheinlich werde ich weiter bauen und mein anderes Projekt zerlegen weil die Maßstabsrechnungen nicht aufgeganen sind
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptySo Mai 16 2010, 22:51

Das Geschütz sieht cool aus. Nur den Graben würde ich tiefer machen, wobei einem ja irgentwann die Steine ausgehen. Aber nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptyDi Mai 18 2010, 21:18

Das Geschüutzt sieht sehr gut aus, finde es schade das wir es nicht komplett sehen können. Hast du noch ein paar Bilder von früher ?
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptyDo Mai 20 2010, 15:47

also das projekt existiert nicht mehr

aber ich müsste noch ein paar Bilder haben

achso das geschütz ist von der Hoth Base also der neuen

update:

Also ich glaub icch baue doch weiter da ich gerade bemerkt hab das die front noch steht
Hat außerdem was mit Lego Star Wars battlefield zu tun (zu dem Projekt sag ich mal nichts mehr zufrieden )

Achso Bilder hab ich auch ein paar sind aber alle ähnlich
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptyFr Jun 04 2010, 13:17

erstmal sry wegen doppelpost aber ich möchte den vorherigen beitrag nicht zum 10ten mal edithieren wink

Aber ich hab das ganze abgerissen und jetzt komplett neu aufgebaut
Bilder kommen
Nach oben Nach unten
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptySo Jun 06 2010, 15:33

cool, ich hoffe es wird genauso schön :)
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptySo Jun 06 2010, 21:13

Bilder sind gemact sogar mehrmals aber ich krieg die Bilder nicht online :(
Nach oben Nach unten
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptyMo Jun 07 2010, 18:27

wieder das alte Problem oder was ?
Dann mach Bild hosten, dann kopieren, und dann Kopieren also mit links klick und dann auf kopieren, weil war bei mir auch schon, das ich kopieren geklickt habe und es net ging. Wenn das nicht dein Problem ist dann bitte Problem schilder.

mfg lave
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptyMo Jun 07 2010, 23:34

bin rad ncht an meinen pc also grad keine Bilder :)

aber ich werds morgen mal anstatt firefox mit chrome und inernet explorer versuchen, mit dennen hats bisher immer geklappt und wenn nicht dann lad chs auf meinen Webspace hoch das geht wenigstens noch zufrieden

@ lave

hab ich schon probiert aber trotzdem danke

MFg
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptySo Jun 20 2010, 01:25

Also hier endlich die Bilder

Erstmal die Vogelperspektive
Hoth Base Modul 1 Front Vogelperspektive_1

Und dann die restlichen
Hoth Base Modul 1 Front DarthVader
Hoth Base Modul 1 Front Felsen
Hoth Base Modul 1 Front Geschuetz
Hoth Base Modul 1 Front Rebell

Hoffe es gefällt euch und ich entschuldige mich mal für die Verspätung der Bilder. Die Bilder zeigen den aktuellen Stand.
Morgen bzw. Heute wink wird auch noch ein Review zu den Lego Sammelfiguren kommen über den Taucher den ich mir auch im Legoland angeschafft hab.

MFG
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front EmptySo Jun 20 2010, 19:41

Sieht sehr gut aus. Könnte etwas gößer sein, aber es mangelt einem ja irgentwann an Steinen ;)
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hoth Base Modul 1 Front Empty
BeitragThema: Re: Hoth Base Modul 1 Front   Hoth Base Modul 1 Front Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoth Base Modul 1 Front
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diorama: Battle of Hoth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: my own creations :: Halbe Sache-
Gehe zu: