Brickforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChatbox

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+3
James Brick 007
Salamander
Homerthebrick
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Apr 23 2010, 12:25

Naja dauert woll noch etwas
Könnte ja ein paar Ersatzt erstellen wenn ihr einverstanden seit.

MFG

Lol 226 Beiträge im kompletten Forum
100 davon ich ^^
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Apr 23 2010, 14:20

James Brick 007 schrieb:
Naja dauert woll noch etwas
Könnte ja ein paar Ersatzt erstellen wenn ihr einverstanden seit.
Wenn du machst gerne, ich würde mich freuen. Es muss halt nur zur Seite passen.

PS: 98 Beiträge ;)
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Apr 23 2010, 15:01

Schau mal was sich machen lässt
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Apr 25 2010, 20:39

Hier ist der neue antwort Button für antworten:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Antwor10
PS. James Brick, deiner war einfach zu groß

Edith: Ich werde dann mal den Rest noch ersetzen
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Apr 25 2010, 21:11

Ich werde morgen mich weiter dadrum kümmern. Perfekt sind sie nicht (etwas zu breit, ändere ich noch) aber besser als nichts. wink

So jetzt ist alles wieder hergestellt. Es ist nicht 100%ig so gut wie das vorrige, aber besser als nichts. wink


Zuletzt von James Brick 007 am Do Mai 13 2010, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusammenführung: 3 mal Hinereinander ist selbst für einen Admin zu viel)
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 26 2010, 16:18

naja dann mach ich mich jetzt mal an die Smileys wink


Edith:

Wie wärs mit einem Costum Abteil

also für Minifigs und co



PS: Sry wegen den smileys .
1. Ich finds sie nicht mehr werde sie alo nochmal machen
2. Hab erst am Wochenende Zeit wegen meinem Referat morgen


Zuletzt von James Brick 007 am Do Mai 13 2010, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi Mai 19 2010, 17:00

wie wäre es mit einem Abteil für Bauanleitungen von anderen und eigene Bau anleitung, sowie Bautipps. Also für bestimmte Sachen die man gebaut hat die man dann zuhause nachbauen kann?
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyMi Mai 19 2010, 17:05

lave schrieb:
wie wäre es mit einem Abteil für Bauanleitungen von anderen und eigene Bau anleitung, sowie Bautipps. Also für bestimmte Sachen die man gebaut hat die man dann zuhause nachbauen kann?
Ich finde die Idee gut. Ich habe ein extraforum unter dem Präsentierteller gemacht wink . Zu finden unter folgenden Link:
https://brickforum.forumieren.com/bauanleitungen-f21/
Viel spaß !
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
KalSkirata
Neuling
Neuling
KalSkirata


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.10

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Jun 13 2010, 13:14

Ich wäre auch für eine Extraabteilung für Customs.
(Hab dir ja aber schon ne PN geschickt)
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Jun 13 2010, 14:59

So hier ein Unterforum für die Figuren:
https://brickforum.forumieren.com/custom-minifigs-f23/

Viel Spaß beim präsentieren!
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 24 2010, 22:24

so also verbessert solltet ihr jedenfals eure "Pingeligkeit"

als Beispiel (meine ansicht) wenn er in den Forum ist "andere Videos" soll er sofort sehen können haha der hat das und das let's Play gemacht und nicht erst in den Threed Let's Play gehen und dann nach ganz unten scroll...

dann finde ich nervt und wenn es euch nicht passt was ich mache dann halt nicht.

viel spaß noch alles in unterforen zu packen

mfg Krogjan
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 24 2010, 23:07

Gast schrieb:
so also verbessert solltet ihr jedenfals eure "Pingeligkeit"

als Beispiel (meine ansicht) wenn er in den Forum ist "andere Videos" soll er sofort sehen können haha der hat das und das let's Play gemacht und nicht erst in den Threed Let's Play gehen und dann nach ganz unten scroll...

dann finde ich nervt und wenn es euch nicht passt was ich mache dann halt nicht.

viel spaß noch alles in unterforen zu packen

mfg Krogjan

Das Problem ist einfach ist ist genau so wie du sagst. wenn jeder einen neuen Thread aufmacht muss man um seinen zu finden immer scrolllen (hast dir dein Kommentar grad selber versaut) und außerdem musst du nicht scrolen den dafür gib es oben auch einen Button. Und zum Thema Pingeligkeit. Wird sind zwei Leute die das Forumin Stand halten und wollen auch unsre Freizeit habe das heißt das wir nicht den ganzen tag beiträge sperren verschieben oder sonst was machen müssen.
Nach oben Nach unten
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyFr Sep 17 2010, 23:34

also,
ihr braucht hier ma paar neue unterforen und topics;
- Unterforen für alle möglichen themen von lego, am wichtigsten; Star Wars Castle/kibngdoms/..., City, und sonstige themen
- für die Lizensthemen je ein topic bei lizenz themen,
-so mehr Bereiche wo man was sinnvolles/unsinnvolles hinschreiben kann, mehr sachen wo man sich denken kann, hey, da will ich mitschreiben, um mehr mitglieder zu kriegen,

ja das wäre ein haufen arbeit, könnte aber mit den ganzen post ein wenig mithelfen
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Sep 18 2010, 15:31

Okay das mit den neuen Unterforen für alle Themen von Lego überlege ich mir nochmal.
Zitat :
-so mehr Bereiche wo man was sinnvolles/unsinnvolles hinschreiben kann, mehr sachen wo man sich denken kann, hey, da will ich mitschreiben(...)
Die Idee ist finde ich sehr gut, wir werden uns da was einfallen lassen wer Vorschläge hat darf die gerne posten !!! wink
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Emperor
Neuling
Neuling
Emperor


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.10

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 16:47

Hi,

ich finde die rote Schrift furchtbar! Ich kann sie wirklich so gut wie nicht lesen, vor allem auf der Startseite des Forums ist soviel rot dass man es nur erkennt, wenn man ganz nah an den Bildschirm geht. Eine weniger aggressive Farbe wie ein helles Blau (würde auch zum Forum passen) fände ich viel besser.
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 16:51

Emperor schrieb:
Hi,

ich finde die rote Schrift furchtbar! Ich kann sie wirklich so gut wie nicht lesen, vor allem auf der Startseite des Forums ist soviel rot dass man es nur erkennt, wenn man ganz nah an den Bildschirm geht. Eine weniger aggressive Farbe wie ein helles Blau (würde auch zum Forum passen) fände ich viel besser.
Werde gleich mal schauen

SO?
Nach oben Nach unten
Batman31
Neuling
Neuling
Batman31


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 28

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 17:05

Also ich fands etwas dunkel besser. oder was meint ihr vlt. so nen dunkelgrau ton.
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDo Nov 25 2010, 17:09

Was sagen die anderen dazu, ach ich mach mal ne Umfrage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Sonstiges :: brickforum-
Gehe zu: