Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChatbox

Teilen | 
 

 Forum-Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Forum-Rpg   Sa Apr 24 2010, 19:40

Hey,

Also ich plane mit nem Freund ein Forum-Rpg und wir bräuchten noch 1-2 Mitverwalter die helfen das Konzept, Spielprinzp.... zu entwerfen.
Das ganze wird ein größeres Projekt sodass wir bei mehreren Besuchern/größeren Erfolg einen geteilten Webserver bekommen und so scuh eine Domain. Anfangs haben wir noch eine Subdomain geplant.

So

Das RPG wird ein Mittelalterliches Fantasy-Rpg und das Spiel selber muss noch entwickelt werden

Also wer Lust hat melden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Forum-Rpg   Di Sep 21 2010, 21:10

ist jetzt eh ´´abgeblasen ´´ oder ?
wenn ja kann ja der thread weg, weil könnte leute irrietieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Forum-Rpg   Di Sep 21 2010, 21:53

lave schrieb:
ist jetzt eh ´´abgeblasen ´´ oder ?
wenn ja kann ja der thread weg, weil könnte leute irrietieren ^^

Naja läuft scho noch aber hat sich halt nie jemand abgemeldet und dann is der server mal ausgefalle und seitdem naja nemmer ^^

---Closed---

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forum-Rpg   

Nach oben Nach unten
 
Forum-Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sansevieria bacularis
» Gewächshaus für meinen riesen Balkon
» Austrocactus spiniflorus/ Erdisia spiniflora
» Winterblüher!
» Ariocarpus confusus variegate ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Sonstiges :: Talk & Tratsch-
Gehe zu: