Brickforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChatbox

 

 wie machen wir am besten Werbung???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptyDo Apr 29 2010, 17:41

Hallo,
wie ihr wisst sind unsere Mitgliederanzahl sehr gering. Das soll sich natürlich ändern, aber wie? Ich hatte schon mehrmals Werbung in Seiten wie www.gutefrage.net (o.a.) gemacht, aber das einzige was rauskam war eine 24 Stunden Sperre meines Accounts wütend .

Daher meine Frage: Wie machen wir am besten Werbung?
habt ihr Ideen, Anregungen dann könnt ihr sie hier posten!
euer Homerthebrick
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptyDo Apr 29 2010, 21:43

mhh in google und co ist es ja schon drin.

Also wir bräuchten vllt. ein paar GROßE Partnerseiten und sollten absofort nur noch welche über 20 Mitglieder annehmen.
Bei mehreren Foren bei den man angemeldet ist Werbung machen (bitte in den dafür vorgesehennen bereich)

Sonst müssen wir noch mal geneuer schaun wie wir es schaffen das die großen Foren übergangen werden
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptyFr Apr 30 2010, 18:43

James Brick 007 schrieb:

Bei mehreren Foren bei den man angemeldet ist Werbung machen (bitte in den dafür vorgesehennen bereich)
(...)
Sonst müssen wir noch mal geneuer schaun wie wir es schaffen das die großen Foren übergangen werden
Das Probelm ist, dass es fast unmöglich ist an allen Foren aktiv zu sein und Werbung zu machen.

Um die großen Foren zu umgehen müssten wir eine eigene Adresse ohne forumieren dazwischen wahrscheinlich haben. Oder halt viele Patnerseiten haben.^^

Ich werde mich mal bei 1000Steine und Imperium der Steine anmelden und dort nachfragen ob sich da was machen lässe.
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Salamander
Neuling
Neuling
Salamander


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.04.10

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptySa Mai 01 2010, 00:11

Grosse Foren haben leider in der Regel keine Partnerseite.
Aber wenn es euch tröstet -> ich hab mit meinem Board das selbe Problem zufrieden
Nach oben Nach unten
http://blackboard.pureforum.net
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptySa Mai 01 2010, 00:17

ich auch und hab zurzei tzuviel Stress mit allem das ich fast keine Zeit hab. Verzögert sich dewegen auch noch ein wenig mit den Smylies einige hab ich zwar schon fertig aber die meisten fehlen noch.

Naj zur Werbung: Man könnte ja Werbung schalten ^^
Wenn ich für jemanden mal wieder ne Website schreib frag ich ihn halt ob er Werbung haben will aber das wird auch nicht so viel bringen. Gäste kommen ja auch genug nur die melden sich nie an das ist das Problem
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptySa Mai 01 2010, 01:35

Salamander schrieb:

Aber wenn es euch tröstet -> ich hab mit meinem Board das selbe Problem zufrieden
Es ist ja nicht mein Ziel das größte, meist besuchte Forum zu haben, ich will halt nur das man ein paar Mitglieder hat mit den man über Dinge plaudern kann. 30-50 würden mir sogar erstmal reichen, wobei mind. 10 davon aktiv sein sollten.

Zitat :
h auch und hab zurzei tzuviel Stress mit allem das ich fast keine Zeit hab. Verzögert sich dewegen auch noch ein wenig mit den Smylies einige hab ich zwar schon fertig aber die meisten fehlen noch.
Kein Problem, ich habe mir ja auch Zeit gelassen mit den Buttoons.
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptySo Mai 16 2010, 22:42

So eine Anfrage auf Panterschaft ist bei Imperiumdersteine gestellt. Ihr findet sie unter folgenden Link:
http://imperiumdersteine.de/showthread.php?p=406037#post406037

Hoffen wir auf eine positive Antwort

EDIT:
So eine Anfrage bei IDS ist gestellt, aber ein paar User haben sich auch so hier reingefunden. Das frut mich : :D :
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Salamander
Neuling
Neuling
Salamander


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.04.10

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptyMo Mai 17 2010, 12:00

Zitat :
So eine Anfrage bei IDS ist gestellt, aber ein paar User haben sich auch so hier reingefunden. Das frut mich
Mich auch. zufrieden
Ich werde schauen das ich in nächster Zeit wieder ein bisshcen aktiver werden kann.
Nach oben Nach unten
http://blackboard.pureforum.net
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 26

wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? EmptyDi Mai 18 2010, 18:42

Ihr könntet Ja gute brickfilms/Custom minifigs/... machen und immer fett Werbung machen also bei den Brickfilms am Anfang und am Ende die URL, bei Bildern von euren Bauten, und minifigs und so Link drunter. wenns interessant ist nur noch gut vermarkten und schwupp werden vll. paar leute intressiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie machen wir am besten Werbung??? Empty
BeitragThema: Re: wie machen wir am besten Werbung???   wie machen wir am besten Werbung??? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie machen wir am besten Werbung???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Sonstiges :: brickforum-
Gehe zu: