Brickforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChatbox

 

 Harry Potter Jahre 1-4

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Harry Potter Jahre 1-4 Empty
BeitragThema: Harry Potter Jahre 1-4   Harry Potter Jahre 1-4 EmptyDo Mai 13 2010, 00:13

So dann gibts mal was von mir um das hier zu füllen

Zitat :
Publisher Warner Bros. Interactive bringt mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 im Juni ein weiteres Spiel der LEGO-Reihe heraus. War es Anfangs die Star Wars-Reihe, die Legospiele beliebt gemacht hatte, kamen später Kinohighligts von Indiana Jones und Batman als Legofiguren auf die gängigen Konsolen; nun ist Harry Potter dran.

Jetzt hat der Publisher das offizielle Packshot der Collectors Edition von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 vorgestellt, welches am selben Tag wie die normale Version in den Handel kommt; eine C.E. bekommen aber nur die Spiele für die Konsolen Wii, Playstation3 und Xbox 360.
Die PC, DS und PSP Titel bekommen offiziell (noch?) keine.

Die Collectors Edition (Wii /Xbox 360 /Playstation 3) enthält unter anderem:

- Spiel + exklusive Hülle
- zwei Magnete im Harry Potter-Design
- Bonus-DVD mit weiterem Zusatzmaterial

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 erscheint am 25.06.2010 für DS/DSi, PSP, Wii, Xbox 360, PS3 und den PC.

Das offizielle Packshot (Wii) kann man unter dem Quellenlink einsehen.

Hört sich doch nicht schlecht an
Was haltet ihr davon?

Quelle: www.gamezone.de
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Harry Potter Jahre 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Jahre 1-4   Harry Potter Jahre 1-4 EmptyDo Mai 13 2010, 13:16

Ich freue mich schon drauf, aber das rscheinugsdatum wird irgentwie immer verschoben. Erst sollte es am 28 April rauskommen, dann am 25 Mai und jetzt ein Monat später. Ich hoffe das Datum ändert sich nicht.
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 26

Harry Potter Jahre 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Jahre 1-4   Harry Potter Jahre 1-4 EmptyDi Mai 18 2010, 21:30

So wie ich lego kenne wird es sich ändern, und ich hoffe es ist nicht wieder auf das gleiche prinzip wie das Star wars spiel für den GBA aufgebaut. Sondern eher besser. Wirklich darauf freue ich mich nicht
Nach oben Nach unten
Royal Guard
Wettmeister
Wettmeister
Royal Guard


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 27

Harry Potter Jahre 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Jahre 1-4   Harry Potter Jahre 1-4 EmptySa Mai 22 2010, 22:43

Hab hier mal den Trailer rausgepickt, für alle die ihn noch nicht kennen:

Trailer

Ich freu mich schon auf das Spiel, wird aber bestimmt so wie alle Lego Spiele.
Nach oben Nach unten
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 26

Harry Potter Jahre 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Jahre 1-4   Harry Potter Jahre 1-4 EmptyMo Mai 24 2010, 20:41

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber die Spiel Grafik wird bestimmt eh ein kleines bisschen schlechter sein.

>EDIT: http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/lego_harry_potter_die_jahre_1-4_17251.html

Also das ist von der ofiziellen Nintendo Seite. Über das Spiel Harry Potter.
Nicht mein Ding, schlechte Grafik, basiert irgendwie auf Star Wars, also auf die Lego Spiele von der Optik und dem freischalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Jahre 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Jahre 1-4   Harry Potter Jahre 1-4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Jahre 1-4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Neuigkeiten :: Lizenz-Themen-
Gehe zu: