Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChatbox

Teilen | 
 

 Royal Guard meldet sich zum Dienst!

Nach unten 
AutorNachricht
Royal Guard
Wettmeister
Wettmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Di Mai 18 2010, 21:57

Hey,
viele kennen mich vielleicht schon von IdS. Ich heiße Jonathan, mag Lego (^^), spiele gerne X-Box 360 und PC. Morgen will ich mich etwas näher vorstellen.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Di Mai 18 2010, 22:06

Herzlich willkommen heir im Forum
Ich bin auch noch nicht so lange hier, also wende dich ja nicht an mich wenn du fragen hast XD sondern lieber an den Admin
Eins würde ich noch grade gerne von dir wissen, Was ist der Themenbereich indem du so spielst ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Di Mai 18 2010, 23:11

Hallo d herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
Royal Guard
Wettmeister
Wettmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Mi Mai 19 2010, 20:25

@Homerthebrick:
Dankeschön!

@lave:
Ich spiele gerne Metzel-Spiele xD Joa, kommt immer drauf an, aber im Moment Assassins Creed 2. Prototype würde ich auch mal spielen, erscheint aber leider nicht in Deutschland. A C 2 hab ich zwar schon durch, aber es macht immer noch Spaß die armen Wachen zu ärgern^^
Ansonsten hab ich schon Lego Star Wars-Die Klassische Trilogie und Lego Batman durchgezockt, ist ja aber auch nicht schwer. Auf Battlefront 3 warte ich noch sehnsüchtig, hoffentlich kommt der bald.
Anderes:
Ich spiele gerne Tennis, auch im Verein, gehe gern bowlen, fotographier und mocce und costumize gerne.
Musik:
Slipknot, Stone Sour, Atreyu, Three Days Grace, Disturbed, bisschen Rammstein. Hauptsächlich New und Alternative Metal. Meine Lieblingsband ist Slipknot.

Wenn noch Fagen sind, immer her damit!


Roy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Mi Mai 19 2010, 20:27

okay, hört sich cool an, noch ne Frage :) Welche Sets sammelst du so bei lego ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Royal Guard
Wettmeister
Wettmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Mi Mai 19 2010, 20:37

Früher hauptsächlich PT, weil ich die cooler fand. Mit der Zeit neige ich aber eher zu OT, aber auch von PT kauf ich mir ab und zu was. Also auch CW.
Sets hab ich relativ viele, die besten sind:
Geonosis Starfighter
AT-RT
Snowspeeder (ganz alt)
ARC-170 (alt)
Das Set mit den alten 2 Ewoks, keine Ahnung wie das heißt
AT-AP
Jabbas Price
Jabbas äähhh, Tor?
Bald noch die neue Slave und Cad Banes Speeder.
Noch Fragen? - Immer her damit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Mi Mai 19 2010, 21:06

Natürlich habe ich noch fragen, was wäre dein Traum set :D

EDIT: Bin so schnell weil ich am PC sitze und ein gutes auge für Lego hab ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Royal Guard
Wettmeister
Wettmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Mi Mai 19 2010, 21:37

Mein Traumset wäre ein Order-66 Kashyy(y?)k Set mit Yoda und Commander Gree (41.) und nem Scout (41.). Es wird sogar schon gemunkelt, dass nächstes Jahr Order-66 Sets rauskommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Mi Mai 19 2010, 21:45

Royal Guard schrieb:
Mein Traumset wäre ein Order-66 Kashyy(y?)k Set mit Yoda und Commander Gree (41.) und nem Scout (41.). Es wird sogar schon gemunkelt, dass nächstes Jahr Order-66 Sets rauskommen!

Nunja habe gelesen das Star Wars bis anfang 2012 erst mal Pause macht abwer Anfang 2011 noch ein paar sets rauskommen. Ich weiß nicht ob das war ist aber wenn ja hoffe ich das diese Order-66 Sets kein Fake sind und noch 2011 rauskommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Royal Guard
Wettmeister
Wettmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Mi Mai 19 2010, 22:00

Dass Lego ne Pause mit Star Wars macht, stimmt nicht. Lediglich der Lizenzvertrag läuft ab, der wird aber wahrscheinlich verlängert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   Do Mai 20 2010, 15:39

Etwas verspötete aber auch von mir Wilkommen im Board und viel Spaß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Royal Guard meldet sich zum Dienst!   

Nach oben Nach unten
 
Royal Guard meldet sich zum Dienst!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Community :: Willkommens-Ecke-
Gehe zu: