Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChatbox

Teilen | 
 

 Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3

Nach unten 
AutorNachricht
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Mi Mai 19 2010, 18:05

Hallo,
Die Lego Sammelfiguren sind da und da darf ja kein therad dazu fehlen.
Hier ein paar Bilder der 1 Serie:






Hier ein paar Bilder der 2 ten serie:

[img][/img]









wenn ich bilder der 1 sten Serie rein stellen soll bescheid sagen,
Die meisten Bilder habe ich aus dem Euro brick Forum.
lave

EDIT: Ihr dürft gerne sagen welche Figuren ihr mögt oder nicht mögt.
Außerdem könnt ihr gerne zusammengesetzte Figuren der Serie 1 machen und sie hier psoten.
Nicht nur ich habe was davon gelesen das man anhand von Barcodes erkennen kann welche Figur im Päckchen ist.
http://bricks.inof.de/docs/minifig-barcodes/
Hier die website dazu, allerdings funktioniert bei mir, und bei anderen leuten der Link zum downloaden nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Mi Mai 19 2010, 20:19

Die Minifiguren kosten 1.99€.
In beiden Serien sind 16 Minifiguren.
Serie 1:
-Cowboy
-Krankenschwester
-Zombie
-Taucher
-Wrestler
-Jäger ( Robin Hood)
-Roboter
-Skateboarder
-Dummy
-Indianer
-Ninja
-Zauberer
-Cheerleaderin
-Hlöhlenmensch
-Clown
-(Space) Astronaut

Serie 2:
-Surfer
-Rettungsschwimmerin
-Judokämpfer
-Bodybuilder
-Disco Stu
-Sängerin
-Hexe
-Ski Läufer
-Phantominen Mann
-Pilot ( oder was auch immer)
-Pharao
-Entdecker
-Zirkus Dompteur
-Römer
- Mexicaner
- Dracula ( mein persönlicher Favorit mit dem Römer)

Viele Figuren haben ganz besondere Teile die man nicht so leicht kriegt, die es noch gar nicht gab, oder nur in sehr sehr teuren Sets waren leicht.Die Teile sind wirklich besonders, wie z.B. die Trophäe von den Judokämpfer ( die sieht sehr schön aus).
Wie man im 1 Bild sehen kann sthen die Figuren auf einer 4x3 (?) Platte, diese kann man bei Bild 4 besser erkennen. Die platte hat in der mitte 4 Noppen worauf die Figur steht.

Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt.
Wenn ich welche von den Figuren der serie 1 Habe werde ich Bilder machen und sie hier ins Forum stellen. ( wenn ich Zeit dazu habe)
Außerdem werde ich neue kombinationen machen.
Eure combis würden mich auch sehr intressieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Mi Mai 19 2010, 21:49

Übrigens, wenn es eine 3 Serie gibt würde ich mir echt hautfarbe figuren wünschen, da ich da von so wenige habe und die auch realistischer aussehen, aber Lego ist halt typisch Gelb.
( Dreiffachpost, wiso postest du nichts ? XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Do Mai 20 2010, 14:13

lave schrieb:
Übrigens, wenn es eine 3 Serie gibt würde ich mir echt hautfarbe figuren wünschen, da ich da von so wenige habe und die auch realistischer aussehen, aber Lego ist halt typisch Gelb.

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Hautfarben auch ganz gut, aber das GELB ist halt Kult.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Do Mai 20 2010, 14:59

Homerthebrick schrieb:
lave schrieb:
Übrigens, wenn es eine 3 Serie gibt würde ich mir echt hautfarbe figuren wünschen, da ich da von so wenige habe und die auch realistischer aussehen, aber Lego ist halt typisch Gelb.

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Hautfarben auch ganz gut, aber das GELB ist halt Kult.

Ja ich weiß, dei meisten wollen gelb da ihre anderen Figuren gelb sind, ich mag aber eher die anderen. Aber aus zwang spiele ich meistens mit den gelben. Aber will mehr andere

So wenn ich welche von den Figuren habe werde ich ein Review zu der Figur machen und paar Bilder reinstellen. Wenn ihr besondere Wünsche habt könnt ihr die gerne aüßern.
Also vor habe ich mir zu holen:
1-3 Ninja
und noch 1-3 andere Figuren nach Zufall

EDIT: Heute 21.05.2010 Habe ich mir 2 Figuren erkauft. Da ich den Ninja umbedingt haben wollte stand ich im Laden und hab gefühlt und gefühlt.
Aber ich hab ihn, und den Space Astronauten. Ich habe sie ebend ausgepackt und das erste was mir aufgefalen ist, ist das die platten( die grund platten worauf sie sthen können) eine andere Farbe haben. Ist das bei euch auch so ?
nunja die Figuren sehen echt schön aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Fr Mai 21 2010, 16:30

also ich hab mir heute 4 Packungen zu gelegt

zufinden war die Nummer 1

Also der Indianer
einmal die 3, der Höhlenmensch
und zweimal der Roboter :(, also die sieben

werde vlt auch ein Review machen
welche zu erst ihr entscheidet

(Danke lave super Idee)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Fr Mai 21 2010, 16:35

James Brick 007 schrieb:
also ich hab mir heute 4 Packungen zu gelegt

zufinden war die Nummer 1

Also der Indianer
einmal die 3, der Höhlenmensch
und zweimal der Roboter :(, also die sieben

werde vlt auch ein Review machen
welche zu erst ihr entscheidet

(Danke lave super Idee)

cool, kannst du bitte eins vom Indianer und eins vom Höhlenmensch machen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Fr Mai 21 2010, 18:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Fr Mai 21 2010, 18:46

sry aber man erkennt nichs

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
501. Clone Soldat
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 21
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Mi Aug 18 2010, 22:38

Hey. Also ich habe mir spontan bei Galeria Kaufhof 2 Tütchen der 2. Serie mitgenommen. Poncho Man und Dompteur. Sehen cool aus. Biete sie hiermit auch an. Also, wer Interesse hat, ich biete die beiden an.
Gruß, 501.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indiana Brick
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo in der Welt

BeitragThema: bild   Fr Sep 10 2010, 18:54

hm, bei dem letzten bild sehen manche etwas anders aus als das original (z.B. Mexikaner) Question

ich glaub, ich hab ne figur aus serie 3 auf google gefunden. was sagt ihr:

http://cultures-online.gamigo.de/

ach, ich krieg das bild nicht eingefügt, jetzt kam der link

http://www.brickshelf.com/gallery/danmalec/Minifigs/chingdynastyspearman.jpg

so! hat endlich geklappt klasse

So hab jetz mal alles zusammen gefügt!!

James Brick 007


Zuletzt von James Brick 007 am So Sep 12 2010, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ZU viele Doppelpostings)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Sa Sep 11 2010, 12:04

Sieht wirklich cool aus! Nur es fehlt noch eine Waffe weil nur mit Schild ist das ja nicht so toll.

PS:Bitte vermeide Doppelposts, ediere einfach den Beitrag beim nächsten mal ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Di Sep 14 2010, 20:24

Erinnert mich an so ne custom figur, würds die echt ma geben wäre es echt geilö XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Di Sep 14 2010, 22:57

lave schrieb:
Erinnert mich an so ne custom figur, würds die echt ma geben wäre es echt geilö XD

Ja ne schaut echt so aus aber wenns die gibbt hol ich mir nen halbes dutzen davon ausgenommen die andren sind genau so cool wink

(MAn wir brauchen mehr smileys)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Fr Sep 17 2010, 23:09

naja, ich brauche jetzt paar der jetztigen sammelfiguren, bzw. die figuren:
-Pharao
- Gladiator
- Vapir

werde bestimmt wenn ich mir die hole wieder 20 min. davor stehen und die die ganze zeit erfühlen, sodass der ladendetektiv wieder kommt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
501. Clone Soldat
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 21
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Sa Sep 18 2010, 14:49

Also ich habe zum abgeben:
Spartaner
Pantomime
Judoka (mit Figuren)
Ninja
Wrestler
Indianer
Ärztin
Dummy
2x Zauberer
Clown
Astronaut
Robin Hood
Roboter

Und noch ein paar andere. Wer Interesse hat, kann sich melden wink

Lg, 501.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Sa Sep 18 2010, 14:55

aha, cool, habe heute in der stadt leider nicht meinen erwünschten SDpartaner gekriegt, sondern einen 2. Pharao, hätte gleich 3 figs mitnehmen sollen, nicht nur 2 ^^ egal
Dracula konnte ich leider ent so erfühlen, der ist echt schwer

___________________________________________________


Hole mir jetzt gleich vll. die fehlenden XD
Vampir und Spartaner, vll. aber noch denFoerestman von serie 1, da ich kaum bögen und sowas habe ^^


Lave achte in Zukunft bitte mal auf deine Posts. Es ist nichts dagegen auszusetzen wieder alles auf den neusten stand zu bringen aber dazu nutzte bitte denn edit Button. Und wenn du meinst das es auch als neu angezeigt werden soll. Dann Kopier deinen Alten Beitrag, lösche ihn und füge es in einen neuen ein mach nen trenn strick und schreib darunter deinen neuen.

James Brick 007


Zuletzt von James Brick 007 am Mo Sep 20 2010, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HOPI12
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   So Okt 17 2010, 01:58

also die sache mit den barcodes hat super funktioniert
mir fehlten noch acht figs aus der zweiten serie und ich habe alle acht auf anhieb ohne doppelte gefunden
echt klasse sache
frage mich, ob wohl eine dritte serie kommt und wann Question
na mal überraschen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Di Okt 19 2010, 22:38

HOPI12 schrieb:
also die sache mit den barcodes hat super funktioniert
mir fehlten noch acht figs aus der zweiten serie und ich habe alle acht auf anhieb ohne doppelte gefunden
echt klasse sache
frage mich, ob wohl eine dritte serie kommt und wann Question
na mal überraschen lassen

Dritte serie klar anfang frühling nächstes Jahr nur leider ohne Barcodes ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Batman31
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Mi Nov 24 2010, 22:53

Schade ohne Barcodes. Gibt aber so Punkte drauf hab ich gehört. Also am Rand, mit denen man die Packungen auch indifizieren kann.( Klick) <- Hier mal nen kleiner Artikel dazu. Bzw. was was seien wird.

batman31
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LEGO Klaus
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Mi Nov 24 2010, 23:03

@Batman31
Das wäre echt cool

Wieviel kosten denn die Minifiguren eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Mi Nov 24 2010, 23:26

So hab erstmal den Thread umbenannt stimmt ja jetz nich mehr.

Und ich glaube das es noch keine Preise gibt, weder in Amerika,England,... weder hier in Deutschland. Naja werde mich mal weiter schlau machen nicht das ich jetzt was falsches erzähl.

MFG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lave
Stamm-User
Stamm-User
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Sa Nov 27 2010, 22:25

die Figuren der Setrie 3 sehen eig. alle sehr gut aus, nur der elf, ist nicht 100% elf, aber naja

gibt schon viele bilder und vids darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
501. Clone Soldat
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 21
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Fr Apr 29 2011, 09:18

Wow, ganz schön alt hier.

Inzwischen ist die wahrscheinlich euch schon bekannte Serie 4 rausgekommen.
Mir gefällt der Strahlenschutzbeauftragte sehr. Irgendwie finde ich in jeder Serie 1-2 Lieblinge.
Serie 1: Wrestler, Zombie
Serie 2: Spartaner
Serie 3: Alien
Serie 4: Strahlenschutzbeauftragter

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   Do Mai 05 2011, 22:01

Huhu,

echt schon wieder nen veilchen hier.

Hab leider noch keine Figut von der neuen Serie sieht aber schön aus :D
Naja hier mal nen Bild.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3   

Nach oben Nach unten
 
Lego Sammelfiguren Serie 1,2 und 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Neuigkeiten :: Allgemeine Neuigkeiten-
Gehe zu: