Brickforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChatbox

 

 WM Fieber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

WM Fieber Empty
BeitragThema: WM Fieber   WM Fieber EmptyDo Jun 10 2010, 19:57

Morgen gehts dann endlich los und um ehrlich zu sein ich bin jetzt schon im schwitzen (ok bi 30 Grad im Schaden verständlich :) )

Wie feiert ihr ?
wo guckt ihr ?
Was macht ihr zur WM Grillen, Party etc ??

Also bei mir stehts none ganz fest aber entweder draussen im Zelt mit andren auf der Terasse oder mit Famally im Haus drinne :(. Vllt. werdeb wir auch wieder grille (wie bei der WM 2006) und sowas halt. Bin jetzt schon in Party stimmung

Jetzt seit ihr dran?

Achso die Frage Wär wird Weltmeister ?

Hoffen tue ich natl. auf German aber ich denke eher Spanien obwohl England auch wieder recht stark ist
Wär weiß vllt wirds ja doch ein Happy End wink
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

WM Fieber Empty
BeitragThema: Re: WM Fieber   WM Fieber EmptyDo Jun 10 2010, 21:32

Zitat :
Wie feiert ihr ?
wo guckt ihr ?
Was macht ihr zur WM Grillen, Party etc ??

(...)Achso die Frage Wär wird Weltmeister ?
Ich feiere mit meinen Kupels, wobei das Feiern sich auf eine(ok 2,3) Flasche/n Bier begrenzt. wink
Fußball macht auf Live Veranstaltungen am meisten Spaß, aber mein Fernseher zuhause tut es auch.
Grilllen werde ich, aber das hat nicht immer unbedingt mit der WM zu tun.

Ich hoffe natürlich auch das Deutschland Weltmeister wird, aber ich oute mich mal und tippe auf Frankreich fieses grinsen . Mir kommt fällt gerade eine neue Thread Idee.... Fußballwetten
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

WM Fieber Empty
BeitragThema: Re: WM Fieber   WM Fieber EmptyDo Jun 10 2010, 21:55

Zitat :

Ich hoffe natürlich auch das Deutschland Weltmeister wird, aber ich oute mich mal und tippe auf Frankreich fieses grinsen . Mir kommt fällt gerade eine neue Thread Idee.... Fußballwetten

Wäre was

Nur was ist der Preis ?

Könnte ja ne Homepage für den Gewinner machen ist nur blöd wenn ich Gewinn :P
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

WM Fieber Empty
BeitragThema: Re: WM Fieber   WM Fieber EmptySa Jul 03 2010, 21:03

So Argentinien wäre nun auch geschafft und jetzt heists erst mal feiern bis wir uns am nächsten Sonntag im Finale wieder sehn!zufrieden

MFG

Upps hab ver gesen das wir erst noch am Mittwoch ins Halbfinale müssen wink
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

WM Fieber Empty
BeitragThema: Re: WM Fieber   WM Fieber EmptyMi Jul 07 2010, 23:40

unglücklich unglücklich unglücklich

0:1 gegen Spanien WM Fieber A015 WM Fieber A015

Wieso nur

Naja aber ma muss sagen das es eigentlich schon nach der zehnten Minute wusste wär gewinnt. Und bei der "Anstrengung" von den Deutschen dürften sich eigentlich nur Neuer und Schweinsteiger aufregen denn die haben wirklich was geleistet

Naja schau ma mal was am Sammstag gegen Urukwai rauskommt
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

WM Fieber Empty
BeitragThema: Re: WM Fieber   WM Fieber EmptyDi Jul 13 2010, 21:04

So ich bin wieder da. Auf der spanischen Insel Mallorca war natürlich die Hölle los, ist ja auch verständlich wenn das eigene Land Weltmeister wird.

Das Spiel Deutschland gegen England war cool, ich sag nur Wembly Tor. von dem Match gegen die Argentienier war ich überrascht, 1A Spiel. Das mit der Niederlage ist schade, aber die Spanier sind halt besser gewesen. Das dfinale war kein Spiel, sondern eine Schlacht.War kein schönes Spiel.

So die WM ist vorbei. Schade das ich sie nicht mit euch feiern konnte. euer Homerthebrick wink
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WM Fieber Empty
BeitragThema: Re: WM Fieber   WM Fieber Empty

Nach oben Nach unten
 
WM Fieber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Sonstiges :: Talk & Tratsch-
Gehe zu: