Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChatbox

Teilen | 
 

 WM Fieber

Nach unten 
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: WM Fieber   Do Jun 10 2010, 19:57

Morgen gehts dann endlich los und um ehrlich zu sein ich bin jetzt schon im schwitzen (ok bi 30 Grad im Schaden verständlich :) )

Wie feiert ihr ?
wo guckt ihr ?
Was macht ihr zur WM Grillen, Party etc ??

Also bei mir stehts none ganz fest aber entweder draussen im Zelt mit andren auf der Terasse oder mit Famally im Haus drinne :(. Vllt. werdeb wir auch wieder grille (wie bei der WM 2006) und sowas halt. Bin jetzt schon in Party stimmung

Jetzt seit ihr dran?

Achso die Frage Wär wird Weltmeister ?

Hoffen tue ich natl. auf German aber ich denke eher Spanien obwohl England auch wieder recht stark ist
Wär weiß vllt wirds ja doch ein Happy End wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: WM Fieber   Do Jun 10 2010, 21:32

Zitat :
Wie feiert ihr ?
wo guckt ihr ?
Was macht ihr zur WM Grillen, Party etc ??

(...)Achso die Frage Wär wird Weltmeister ?
Ich feiere mit meinen Kupels, wobei das Feiern sich auf eine(ok 2,3) Flasche/n Bier begrenzt. wink
Fußball macht auf Live Veranstaltungen am meisten Spaß, aber mein Fernseher zuhause tut es auch.
Grilllen werde ich, aber das hat nicht immer unbedingt mit der WM zu tun.

Ich hoffe natürlich auch das Deutschland Weltmeister wird, aber ich oute mich mal und tippe auf Frankreich fieses grinsen . Mir kommt fällt gerade eine neue Thread Idee.... Fußballwetten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: WM Fieber   Do Jun 10 2010, 21:55

Zitat :

Ich hoffe natürlich auch das Deutschland Weltmeister wird, aber ich oute mich mal und tippe auf Frankreich fieses grinsen . Mir kommt fällt gerade eine neue Thread Idee.... Fußballwetten

Wäre was

Nur was ist der Preis ?

Könnte ja ne Homepage für den Gewinner machen ist nur blöd wenn ich Gewinn :P

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: WM Fieber   Sa Jul 03 2010, 21:03

So Argentinien wäre nun auch geschafft und jetzt heists erst mal feiern bis wir uns am nächsten Sonntag im Finale wieder sehn!zufrieden

MFG

Upps hab ver gesen das wir erst noch am Mittwoch ins Halbfinale müssen wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Brick 007
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: WM Fieber   Mi Jul 07 2010, 23:40

unglücklich unglücklich unglücklich

0:1 gegen Spanien

Wieso nur

Naja aber ma muss sagen das es eigentlich schon nach der zehnten Minute wusste wär gewinnt. Und bei der "Anstrengung" von den Deutschen dürften sich eigentlich nur Neuer und Schweinsteiger aufregen denn die haben wirklich was geleistet

Naja schau ma mal was am Sammstag gegen Urukwai rauskommt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homerthebrick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: WM Fieber   Di Jul 13 2010, 21:04

So ich bin wieder da. Auf der spanischen Insel Mallorca war natürlich die Hölle los, ist ja auch verständlich wenn das eigene Land Weltmeister wird.

Das Spiel Deutschland gegen England war cool, ich sag nur Wembly Tor. von dem Match gegen die Argentienier war ich überrascht, 1A Spiel. Das mit der Niederlage ist schade, aber die Spanier sind halt besser gewesen. Das dfinale war kein Spiel, sondern eine Schlacht.War kein schönes Spiel.

So die WM ist vorbei. Schade das ich sie nicht mit euch feiern konnte. euer Homerthebrick wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brickforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WM Fieber   

Nach oben Nach unten
 
WM Fieber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Disco Fieber geht weiter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Sonstiges :: Talk & Tratsch-
Gehe zu: