Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLoginChatbox

Teilen
 

 Projekt Hexenkönig

Nach unten 
AutorNachricht
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22

Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig EmptyFr Mai 21 2010, 23:05

Also hier mein Projekt Hexenkönig. Das Projekt ist noch jung und somit habe ich bisher nur einen Teil des Helms. Beim Helm selbst kommt noch der untere Teil dazu und bekommte ine schwarze Grundierung. Anschließend wird er noch mit Silber, Eisenfraben Trockengebürstet.

Des weiteren folgen für das Projekt:
-Eine Fellbestie bzw. Geflügeltes Ungeheur für die "Flüge" des Anführers der Neun.
- Hexenkönig selbst
- Morgulklinge
.
.


So hier die ersten zwei Bilder vom Aktuellen Modelier Stand der Eisenkrone

Projekt Hexenkönig 111

Und das zweite

Projekt Hexenkönig 210

Der Helm besteht aus einem Lego Racers Motoradhelm bzw. Autohelm (diese Runden dinger mit Visier halt) und Modeliermasse.


ch hoffe die Bilder und das ganze projekt gefallen euch

_________________
Projekt Hexenkönig James_Brick
Nach oben Nach unten
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22

Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Re: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig EmptyFr Mai 21 2010, 23:18

Sieht schon aml net schlecht aus
Nach oben Nach unten
Royal Guard
Wettmeister
Wettmeister
Royal Guard

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 22

Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Re: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig EmptySa Mai 22 2010, 22:04

Schön! Sieht sehr gut aus! In welcher Zeit wirst du ungefähr fertig sein? Laufen die anderen Projekte dann parallel oder danach? Ich warte schon auf neue Bilder!

Projekt Hexenkönig 74260
Projekt Hexenkönig 74260
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22

Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Re: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig EmptySa Mai 22 2010, 22:41

die anderen projekte laufen jetzt an da der helm fertig ist
sieht aber mit den munblenden etwas doof aus naja wenn alles schwarz ist passts dann.

für den Hexenkönig muss ich nur noch ne Figut grundieren und dann trockenbürsten
das schwet nehme ich einfach von nem Knights kindom set (denke ich) und wärd a weng feilen

Und für das fellbiest hab ich keinen plan wie ich das umsetzen soll.
ich moc morgen einfach a weng oder jetzt dann und schau wies aussieht

_________________
Projekt Hexenkönig James_Brick
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Re: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig EmptySo Mai 23 2010, 21:00

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Sieht sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
lave
Stamm-User
Stamm-User
lave

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22

Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Re: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig EmptyDi Mai 25 2010, 12:17

könntest du mal ein Bild von dem Hexenkönig hier rein stellen ?
Außerdem, so wie das aussieht könntest du doch vielleicht, wenn der helm schlecht ist, ein Zwerge Helm von Lego Castle nehmen, da die 2 Flügel abbrechen oder so, aber das die noch fast ganz bleiben, dann schön feilen/schleifen ( aber vorsichtig!) und dann die bessere der beiden Flügel oben dran kleben und vorher noch zu recht feilen.
Nach oben Nach unten
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22

Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Re: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig EmptyMi Mai 26 2010, 00:23

Bilder folgen aber die lange spitze ist gferade abgebrochen und muss versuchen sie wieder dran zubringen (heut hab ich den kleber bekommen ^^

_________________
Projekt Hexenkönig James_Brick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Projekt Hexenkönig Empty
BeitragThema: Re: Projekt Hexenkönig   Projekt Hexenkönig Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt Hexenkönig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewächshaus Projekt 2012
» Projekt Desert Storm
» Projekt: Verbreitungskarte der einzelnen Ariocarpen
» Projekt: Pfropfunterlagenzucht für Sämlingspfropfung
» Mein neues Projekt - Aztekium ritteri hängend in "Gipswand"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: my own creations :: Präsentier-Teller-
Gehe zu: