Brickforum
Herzlich Willkommen im brickforum!

Als Gast kannst du keine Beiträge oder Themen verfassen.
Sei einer der Ersten der über kommende Sets erfährt oder tausche dich mit anderen Gleichgesinnten aus! Werde Teil der Community!
Jetzt kostenlos registrieren!



 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLoginChatbox

Teilen
 

 Aus "Castle" wird "Kingdoms"

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Brick
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.10

Aus "Castle" wird "Kingdoms" Empty
BeitragThema: Aus "Castle" wird "Kingdoms"   Aus "Castle" wird "Kingdoms" EmptySo Jan 17 2010, 05:05

Nachdem LEGO die "Castle"-Serie eingestellt, und die letzten Sets produziert hat, wird im laufe des Jahres eine neue Serie, ähnlich wie Castle, namens "Kingdoms" erscheinen.
Bilder gab es hierzu viele. LEGO scheint es allerdings auf diese gewissen Bilder abgesehen zu haben und löscht sie nun systematisch.

Ich konnte allerdings noch ein paar Bilder auftreiben, von denen ich vorsichtshalber Screens gemacht hab.

Aus "Castle" wird "Kingdoms" 4209380058_595e3afcb3
Aus "Castle" wird "Kingdoms" 7955
Aus "Castle" wird "Kingdoms" 7953

Ich muss sagen, das diese neue Burg mir persönlich sehr zu sagt, allein schon wegen dem roten Dach. Das Layout der Sets ist auch nice, allerdings spricht mich der strahlend blaue Himmel in Verbindung mit einer Fantasy-Reihe nicht soo an. Auch das Hofnarr-Impulsset ist nett, und für mich ein Kauf-Muss.

Wie findet ihr die neue Reihe!?

Gruss
Mr. Brick
Nach oben Nach unten
Homerthebrick
Admin
Admin
Homerthebrick

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Aus "Castle" wird "Kingdoms" Empty
BeitragThema: Re: Aus "Castle" wird "Kingdoms"   Aus "Castle" wird "Kingdoms" EmptySo Jan 17 2010, 22:26

Mr. Brick schrieb:

Wie findet ihr die neue Reihe!?

Klasse, die Castle Sets waren sehr schön, wäre auch dumm von Lego gewesen wenn sie diese Reihe nicht fortgeführt hätten.
Nach oben Nach unten
https://brickforum.forumieren.com
James Brick 007
Admin
Admin
James Brick 007

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22

Aus "Castle" wird "Kingdoms" Empty
BeitragThema: Re: Aus "Castle" wird "Kingdoms"   Aus "Castle" wird "Kingdoms" EmptySo Feb 14 2010, 04:09

Fins sie auch klasse hätte fast schon gedacht das sie die alten Knights Kingdom Reihe fotgesetzt hätten aber ich finds gut das sie doch mit den Mittelalter Sets weiter machen.

MFG

Pasi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aus "Castle" wird "Kingdoms" Empty
BeitragThema: Re: Aus "Castle" wird "Kingdoms"   Aus "Castle" wird "Kingdoms" Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus "Castle" wird "Kingdoms"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel Walker "Happy field" X C.walkeriana var coerulea "Edward"
» Kreuzung "Deutsche Kaiserin x Frühlingsgold"
» Aktuelle "Rote Liste gefährdeter Arten" der IUCN
» kaktus "blutet" wird weich
» Was ist hier los ? , "Hormonschub" oder wie ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brickforum :: Neuigkeiten :: Allgemeine Neuigkeiten-
Gehe zu: